Dein Schritt ins Berufsleben

Eine Herausforderung, die ebenso spannend wie erfolgsversprechend sein kann. Wir helfen dir den Grundstein ins Berufsleben zu legen weil uns deine Ausbildung wichtig ist. Wir bieten unserem motivierten Nachwuchs interessante Aufgaben und Arbeitserfahrungen. Bist du offen und neugierig? Möchtest du Lernen und mit deiner Arbeit einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg beitragen? Dann könnte eine Lehre als Automatiker/in EFZ bei uns das Richtige für dich sein.  

 

 

Schnupperlehren

Entscheidend ist das grosse Interesse am gewählten Ausbildungsberuf und deshalb ist eine Schnupperlehre besonders wichtig. Damit hast du nicht nur die Möglichkeit deinen Beruf besser kennen zu lernen sondern auch unsere Firma und Mitarbeitenden. Falls du diese Gelegenheit nutzen möchtest, bitten wir dich uns deine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. 

 

Sende uns deine Bewerbung

Rey Automation AG

Personalabteilung

Rütihofstrasse 6

CH- 8370 Sirnach

 

info@dont-want-spam.rey-automation.ch

 
Lernendenausflug in den Europapark